|

RABATZ & RABAUKEN FESTIVAL – Rock auf der Burg (für die Kleinen)

Es gibt Rock am Ring, das Hurricane, das Deichbrand und das Nova Rock, alles ausgelegt für zahlungskräftige Erwachsene im satten Volljährigen-Alter. Es gibt aber auch das „Rabatz & Rabauken“-Festival im westfälischen Lüdinghausen (zwischen Münster und Recklinghausen gelegen). Neben Trampolin, Krakes Piratenland, Crazy Jungle, Kinderschminken und Dosenwerfen sind für die Kleinen und ihre Eltern HeavySaurus als erste Band auf dem Gelände der Burg Vischering bestätigt. Weitere stehen noch vor der Ankündigung.

Wer seine Kids musikalisch rechtzeitig sozialisieren und sie nicht irgendwelchen Plastik-Kapellen überlassen will, sollte sich zügig aufmachen, Tickets zu bestellen. Neben Einzel- gibt es auch Familien-Karten, die Ihr hier bestellen könnt. Das Programm beginnt am 06.08.2023 (Sonntag) am frühen Nachmittag und endet passend zum Abendessen um 18.00 Uhr.

Homepage Festival

Homepage Heavy Saurus

Fotocredit: Sony Music

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar