QUEENSRŸCHE – Ballade aus kommenden Album veröffentlicht

QUEENSRŸCHE ist immer für eine Überraschung gut. Gab es mit der Single „In Extremis“ noch einen powervollen Track mit ordentlich Tempo, hat die Band nun mit „Forest“ eine gefühlvolle Balade veröffentlicht.

Die Ballade des Albums ‚Forest‘ verkörpert die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen, den Versuch, mit einem so tiefen Verlust fertig zu werden, während man gelegentlich die Anwesenheit dieser Person um sich herum spürt und um ein Zeichen bittet. Es ist ein Thema, das Menschen sehr nahe kommt, da wir alle irgendwann den großen Verlust eines Elternteils, Kindes, Geschwisters, Ehepartners oder lieben Freundes erleben werden.

Kommentar der Band zur neuen Single

Das Album „Digital Noise Alliance“ erscheint am 7. Oktober 2022 und kann bereits in verschiedenen Versionen vorbestellt werden.

Photo Credit: Silly Robot Studios

Bandhomepage QUEENSRŸCHE
QUEENSRŸCHE auf Facebook
QUEENSRŸCHE auf Instagram

André Schnittker

Powersymphonicheavymetalfan, süchtig nach Konzerten und Festivals und Stammkunde bei Labeln, welche Silberlinge von Konzerten und Festivals verkaufen. Immer wieder erstaunt, was er als alter Sack noch nicht kennt. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.