PROPAGANDHI – Neues Album nach fünf Jahren

Im 32. Jahr ihres Bestehens melden sich Propagandhi zurück und kündigen nach fünfjähriger Pause ein neues Album an. Daraus ist schon jetzt der Titelsong ‚Victory Lap‘ zu hören.

Auf der am 29. September erscheinenden Platte stellt sich Sulynn Hago als neues Mitglied im Line-up vor, die den langjährigen Gitarristen David Guillas ersetzt. Letzterer hat noch einige Songs für ‚Victory Lap‘ mit eingespielt. Auf seinen Abgang hin konnten die übrigen drei Bandmitglieder mehr als 400 Bewerbungen für seinen Ersatz verzeichnen. Die Aktualität von Propagandhi scheint also ungebrochen – wir sind gespannt, ob das neue Album das bestätigt.

Am 9. August spielen Propagandhi bereits eine exklusive Deutschland-Show: im Schlachthof in Wiesbaden.

Foto: Avrinder Dhillon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.