OOOTH – Videopremiere zu „Your Lies“

Die aus Johannesburg stammende Hardrock-Band Oooth veröffentlicht heute ihre neue Single „Your Lies“ mit dem dazugehörigen Video. Es stammt aus ihrem kommenden Album „Nothing’s Gonna Change“, welches am 29. Januar veröffentlicht wird. Die CD kann hier vorbestellt werden.

Die von Jason Oosthuizen, einem renommierten südafrikanischen Schlagzeuger und Musiker gegründete Band liefert eine heftige, politisch aufgeladene Rockhymne, wie Jason erklärt:

„Wir haben uns entschieden, ein geradliniges Video als Vorbereitung auf unser neues Album zu veröffentlichen. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich muss sagen, es ist mein bisher liebstes Performance-Video von Oooth. „Your Lies“ spiegelt die aktuellen Zustände Südafrikas wider“.

Jason Oosthuizen begann 1991 im Alter von vier Jahren Schlagzeug zu spielen und hat seitdem in einigen der besten Bands Südafrikas gespielt. Er war des weiteren als Session- und Liveschlagzeuger für einige nahmhafte Bands tätig. Als Frontmann der Band Oooth schreibt und produziert Jason die meisten Songs selbst.

Bis heute hat Oooth mit „Who Cares What You Think“ ein Studioalbum sowie die Live-DVD „Keeping It Casual“ veröffentlicht.

Photo Credit: Jason Oosthuizen/Oooth

 

Oooth auf Facebook
Oooth auf Instagram

André Schnittker

Powersymphonicheavymetalfan, süchtig nach Konzerten und Festivals und Stammkunde bei Labeln, welche Silberlinge von Konzerten und Festivals verkaufen. Immer wieder erstaunt, was er als alter Sack noch nicht kennt. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.