|

OBSCENE EXTREME – Das Spinner-freundliche Festival in der Nachbarschaft

Jeder kennt das Wacken:Open:Air, das Hellfest oder das Dynamo. Aber wer kennt das Obsecene Extreme Festival im tschechichen Trutnov (im Norden Tschechiens, nahe der Grenze zu Polen)? Natürlich jeder, der auf Extreme Metal, Death Metal, Grindcore, Powerviolence, Crust, Hardcore Punk oder noch Schlimmeres steht. Lauschig mitten im Wald wird ganz entspannt den Extremen der Musik gehuldigt. Also, wie ein Kindergarten für Feaks.

Am 1. Wochenende im Juli, vom 05. bis zum 09. 2023, kann sich der geneigte Gefahrensucher oder auch coole Daddys unter den Headbangern mit Crusties und Grindern mal so ordendlich anbrüllen lassen und gemütlich durchdrehen. Brujeria, The Crown, Massacre, Suffocation und Total Chaos sind dabei nur die bekannten Namen. Insidern sind aber auch Blockhedas, Mastic Scum, Defleshed, Vulture, Bulldozer oder Capital Scum gern gehörte Namen. Und es gibt noch mehr kuriose Lärmkapellen.

Mehr Infos (Tickets, Bands, Camping, Anfahrt usw.) zur sympathischen Freakshow in Trutnov bekommt ihr auf der Homepage des Obsecene Extreme Festivals.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar