NUCLEAR – Thrasher mit neuem Album

Mit „Murder Of Crows“ haben die chilenischen Thrasher von Nuclear ein neues Album angekündigt. Es soll noch diesen Herbst erscheinen und 13 Songs enthalten. Einen Vorgeschmack auf den ersten Longplayer seit 2015 haben die Südamerikaner allerdings noch nicht preisgegeben.

Tracklist

01. Pitchblack (Intro)
02. Murder Of Crows
03. No Light After All
04. When Water Thickens Blood
05. Friendly Sociopath
06. Abusados
07. Misery Inc.
08. Facing Towards You
09. Hatetrend
10. Blood To Spare
11. Useless To Mankind

Bandhomepage
Nuclear bei Facebook


Foto: Gordeon

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.