NIGHT OF THE PROG FESTIVAL kündigt MYSTERY für 2018 an

Erst vor wenigen Wochen hat das Night Of The Prog Festival mit Big Big Train den ersten Headliner für 2018 bekannt gegeben. Damit nicht genug, das legendäre Prog-Event am Rhein legt nach und präsentiert eine exklusive Show mit den kanadischen Proggern von Mystery.

Das Prog-Fest an der Loreley steigt 2018 vom 13. bis 15. Juli wie immmer im Amphitheater an der Loreley bei St. Goarshausen.

Alle Informationen zum Festival gibt es auf der Festivalwebseite, auf der ihr auch einen Link zum Ticketvorverkauf findet. Karten für 2018 sind ab sofort erhältlich.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.