| |

MILITARIE GUN – Neuer Song und erste Infos zum Debüt

Die US-Amerikaner von Militarie Gun gelten als große Hoffnung im Bereich Punkrock/Post-Hardcore. Ihre beiden EPs, gemeinsam im vergangenen Jahr „All Roads Lead to the Gun (Deluxe)“ veröffentlicht, haben (auch von uns) gute Rezensionen erhalten und große Erwartungen geschürt. Mit dem Song „Do It Faster“, in dem es um Ungeduld und das leidige Warten im Leben geht, haben sie nun einen ersten Track vom anstehenden Debütalbum veröffentlich. Allerdings gibt es zu diesem leider noch keine weiteren Informationen. Dafür kommen Militarie Gun gemeinsam mit Rival Schools auf Tour uund spielen am 03. und 04. Juli 2023 in Berlin bzw. Köln.

UPDATE: Militarie Gun haben nun Informationen zu ihrem Debütalbum bekanntgegeben. Es wird „Life Under The Gun“ heißen und am 23. Juni 2023 erscheinen. Die Platte wird zwölf Song umfassen, von denen die Band mit „Very High“ einen weiteren Track als zweite Single präsentiert. Dieser zeigt die Gruppe vor allem im Vergleich zu ihren beiden EPs von einer überraschend poppigen Seite.

Trackliste von „Life Under The Gun“:

1. Do It Faster
2. Very High
3. Will Logic
4. My Friends Are Having a Hard Time
5. Think Less
6. Return Policy
7. Seizure of Assets
8. Never Fucked Up Once
9. Big Disappointment
10. Sway Too
11. See You Around
12. Life Under The Gun

Bandhomepage

Foto: Noah Kentis

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar