Mehr Fantasy-Powermetal von den Südbadnern EVERTALE

Die Powermetaller Evertale aus dem südbadischen Offenburg haben nach ihrem allseits begeistert aufgenommenen Debütalbum „Of Dragons And Elves“ den Nachfolger angekündigt und die Tracklist und das Cover-Artwork enthüllt. Der neue Longplayer wurde auf den Namen „The Great Brotherwar“ getauft und soll am 27. Oktober bei Noise Art Records erscheinen. Die Gestaltung des Covers lag in den Händen von niemand geringerem als Andreas Marschall (Blind Guardian, Running Wild, Grave Digger, Kreator). Die Band kommentiert dazu:

„Andreas ist für uns eine lebende Legende, da er die Cover und Artworks unserer musikalischen Helden entworfen hat. Wir fühlen uns geehrt und sind sehr stolz darauf, dass wir nun ebenfalls mit ihm arbeiten durften. Um euch die Zeit zum Release etwas zu verkürzen, dürfen wir heute ebenfalls bekannt geben, dass es zwei digitale Singles geben wird. Die Erste davon wird der Opener ‚Empire Rising‘ sein, und am 15.9. veröffentlicht. Als zweiten Song und Anheizer auf das Album werden wir am 13.10. „Chapter 666 (We are the hammer)“ veröffentlichen.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Battle for Mankind (Intro)
02. Empire Rising
03. The Swarm
04. The Joining (Instrumental)
05. For the King and the Crown
06. Oceans of Sand (Instrumental)
07. The Journey to Iskendria
08. Chapter 666 (We are the hammer)
09. March of the Nord (Instrumental)
10. And the Dragons return
11. All hail the Crimson King
12. The Great Brotherwar
13. Take To The Sky (Van Canto Cover)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.