MARILLION neuer Headliner beim NIGHT OF THE PROG FESTIVAL

Gestern hat der Veranstalter des Night of the Prog Festival bekannt gegeben, dass Kansas den geplanten Festival-Auftritt sowie die gesamte Europatour 2017 abgesagt haben. Begründet wurde dies von der amerikanischen Band mit der „Sicherheitslage“ in Europa.

Die Festival-Organisatoren versprachen schnellen Ersatz, und heute schon wurde das Versprechen eingehalten. Marillion werden den Slot am Sonntag Abend übernehmen und wieder einmal in der wunderbaren Loreley-Kulisse spielen. Wir freuen uns drauf!

Alle Informationen zum Festival finden sich auf der Festivalwebseite , wo es auch einen Link zum Ticketvorverkauf gibt. Der Festivalpass für die kompletten drei Tage kostet 158 Euro, es sind jedoch auch Tages- und Zweitagestickets erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.