MARILLION neuer Headliner beim NIGHT OF THE PROG FESTIVAL

Gestern hat der Veranstalter des Night of the Prog Festival bekannt gegeben, dass Kansas den geplanten Festival-Auftritt sowie die gesamte Europatour 2017 abgesagt haben. Begründet wurde dies von der amerikanischen Band mit der „Sicherheitslage“ in Europa.

Die Festival-Organisatoren versprachen schnellen Ersatz, und heute schon wurde das Versprechen eingehalten. Marillion werden den Slot am Sonntag Abend übernehmen und wieder einmal in der wunderbaren Loreley-Kulisse spielen. Wir freuen uns drauf!

Alle Informationen zum Festival finden sich auf der Festivalwebseite , wo es auch einen Link zum Ticketvorverkauf gibt. Der Festivalpass für die kompletten drei Tage kostet 158 Euro, es sind jedoch auch Tages- und Zweitagestickets erhältlich.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.