LOCK UP – ,Inside Cthulhu’s Eye‘ ist kein Zuckerschlecken

Lock Up band pic

Shane Emburys Grindcore-Kapelle Lock Up hat sich nicht nur mit At The Gates-Shouter Thomas Lindberg eine zweite Röhre neben Kevin Sharp ins Haus geholt und veröffentlicht „Play fast or die – Live in Japan“ zum ersten Mal auf Vinyl, sondern es gibt obendrein noch eine 7″-Single mit zwei neuen Songs und einer Cover-Version von ,Radiation Sickness‘ der legendären Repulsion. Das Package ist ab 21. Mai erhältlich und ist ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album „The Dregs Of Hades“, das im Winter auf Listenable Records erscheinen wird. Bis dahin werden wir mit einem explosiven Video zu ,Inside Cthulhu’s Eye‘ bei der Stange gehalten. Warten kann man auch leise und bedächtig, aber warum zum Teufel?

Lock Up bei Facebook

Homepage von Listenable Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.