|

L.A.EDWARDS – Drittes Album auf dem Weg

Drei Brüder in einer Band kennt man in Deutschland bei Madsen, in Amerika haben sich die Edwards-Geschwister Luke Andrew, Jesse Daniel und Jerry 2015 gemeinsam auf den Weg gemacht, und mit wechselnden Begleitmusikern unter den Namen L.A.EDWARDS gemeinsame Sache zu machen. Nun legen sie mit „Out Of The Heart Of Darkness“ in wenigen Wochen ihre dritte Platte vor, musikalisch ist das Ganze irgendwo zwischen den Genres Singer/Songwriter, (Classic) Rock und Americana einzusortieren.

Beim zweiten Album wurden sie von Heartbreakers-Mitglied Ron Blair produziert (der auch mit den Jungs auf Tour war), jetzt legte Grammy-Gewinner Tom Lord-Alge (u.a. Blink-182, Dave Matthews Band) Hand an die Regler. Mit „Already Gone“ gibt es bereits eine erste Single, und im Mai stellen die Herren bereits vor Veröffentlichung die neuen Lieder im Vorprogramm von The Wild Buffalo auf deutschen Bühnen vor.

„Out Of The Heart Of Darkness“ erscheint am 02.06.2023.

L.A.EDWARDS auf Tour mit The White Buffalo

23.05.23 München- Ampere

24.05.23 Frankfurt – Nachtleben

25.05.23 Köln- Kantine

27.05.23 Hamburg – Übel & Gefährlich

28.05.23 Berlin – Columbia Theater

 

Bandhomepage

L.A.EDWARDS bei Facebook

L.A.EDWARDS bei Instagram

 

Fotocredit: Miller Hawkins

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar