|

JETBONE – Videoclip zum kommenden Album

Wer auf schwedischen Retro-Rock steht, dürfte die Jungs von Jetbone bereits von ihrer letzten Tour kennen. Wer Jetbone bisher verpasst hat, darf sich jetzt auf ein neues Album freuen. Am 20. April erscheint mit „Come Out And Play“ der neue Longplayer der Schweden.

Die Band will es jetzt richtig wissen. Man kündigte vor zwei Jahren die Jobs, gab die Wohnungen auf und verabschiedene sich von den Freundinnen mit dem Ziel, im Jahr 2017 200 Live-Gigs zu spielen und nebenbei das neue Album aufzunehmen.
Nun ist es 2018: Ihr ambitionierter Plan und harte Arbeit haben sich ausbezahlt. Jetbone unterschrieb einen weltweiten Platten- und Vertriebsdeal mit dem Major Label BMG , auf welchem ihr 3. Album „Come Out And Play“ am 20. April 2018 erscheinen wird.

Zur Einstimmung gibt es schon mal heute ein Video:

Mit ihrem jugendlichen Alter (der Jüngste wurde gerade erst 21) und ihrem wahren „Rock’n’Roll Spirit“ mischt Jetbone die aktuelle Musik Szene mächtig auf. Ihr verdienter Ruf als exzellente Live Band verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Aufgenommen und produziert wurde die neue Scheibe von Martin Karlegard, editiert und co-produziert von Sanken Sandqvist und gemischt von Stefan Glaumann (Rammstein, Backyard Babies).

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar