|

JARLE SKAVHELLEN – Auf Tour 2023

Jarle Skavhellen, der norwegische Singer-/Songwriter, der es mit seinem Debütalbum „The Ghost in Your Smile“ mal eben so geschafft hat 11 Millionen Spotify Streams zu generieren kommt nun mit seinem selbstproduzierten dritten Album zu uns auf Tour. Auf „Monochrome Sunset“ kehrt der Singer-/Songwriter zu einem dunkleren, melancholischeren Sound zurück, während er gleichzeitig neue musikalische Einflüsse aus Pop und Lo-Fi aufgreift.

Wer im Winter gerne mal in die melancholischen Tiefen der Musik abtaucht, dem sei ein Abend mit Jarle Skavhellen wärmstens empfohlen. Hier habt ihr die Gelegenheit dazu:

09.02.23 Solothurn (CH) Acoustic Nights / Altes Spital
10.02.23 Olten (CH) Next Stop Olten
11.02.23 St. Gallen (CH) Nordklang Festival
12.02.23 Bern (CH) Goscho
13.02.23 Winterthur (CH) Monomontag @Portier
23.02.23 Hamburg Cascadas
24.02.23 Göttingen Nörgelbuff
25.02.23 Fürth Kopf & Kragen
26.02.23 Bodenmais Rote Res
28.02.23 Wien (AT) Clash
01.03.23 Hildesheim Private Show
02.03.23 Bielefeld Oetkerhalle (Kleiner Saal)
03.03.23 Köln Die Wohngemeinschaft
04.03.23 Karlsruhe Nun Cafe

Fotocredit: Andris Søndrol Visdal

Jarle Skavhellen Bandhomepage

Jarle Skavhellen bei Facebook

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar