| |

JAN LÖCHEL – Neues letztes Lied

Der Singer/Songwriter Jan Löchel veröffentlicht mit „The Last Song“ eine neue Single. Das Video dazu wurde vor wenigen Wochen in Dänemark gedreht.

Der Musiker aus Münster ist neben seiner eigenen Karriere auch als Produzent und Songwriter für zahlreiche andere Künstler*innen aktiv. So steht sein Name u.a. in den Song-Credits von Fury in the Slaughterhouse, Christina Stürmer und Pohlmann. Besonders hervorzuheben ist seine langjährige Zusammenarbeit mit den H-BlockX. Mit deren Frontmann Henning Wehland verbindet ihn eine enge Freundschaft und zusammen treten sie regelmäßig zur Weihnachtszeit als Duo Les Sauvignons auf.

Ob die neue Nummer wirklich sein „Last Song“ ist oder ob doch noch neue Projekte in Planung sind, erzählt er uns demnächst im Interview, das Ihr dann hier lesen könnt. Der Track erscheint ausschließlich digital und kann hier gestreamt werden.

Künstlerhomepage

Jan Löchel bei Facebook

Jan Löchel bei Instagram

 

Fotocredit: Ingo Stahl

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar