|

HUEY LEWIS & THE NEWS – Zweiter Song vom neuen Album zum 40. Geburtstag

Jeder Rockmusikfreund kennt „The Heart of Rock ’n‘ Roll“ und „The Power of Love“ aus dem Zurück-in-die-Zukunft-Soundtrack. Mit den Hits waren Huey Lewis und seine Band vor allem in den 80er Jahren ein Phänomen, das es auf jeden ernstzunehmenden Rockmusik-Sampler der kommenden Jahrzehnte geschafft haben dürfte.

Nach vierzig erfolgreichen Jahren, dreißig Millionen verkauften Alben, diversen Top-1-Hits sowie unzähligen internationalen Auszeichnungen wie dem Grammy oder dem Oscar meldeten sich Huey Lewis & The News im Oktober mit ihrem allerersten Song seit über einer Dekade zurück! „Her Love Is Killin‘ Me“ wurde von der neun Musiker starken Truppe selbst im bandeigenen Troutfarm Studio im kalifornischen Marin County aufgenommen und produziert. Der Track ist die erste Single aus dem kommenden Studioalbum.

Anfang Dezember folgte der zweite Song „While We’re Young“. Das neue Album „Weather“ von Huey Lewis And The News erscheint am 14.02.2020 über BMG im Vertrieb von Warner Music. 

Huey Lewis & The News Webseite
Huey Lewis & The News bei Facebook
Huey Lewis & The News bei Youtube
BMG (Label)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar