HOGJAW melden sich mit neuem Album und Tourdaten zurück

Vorletzten Herbst haben wir euch die amerikanischen Bluesrocker von Hogjaw sowohl im Interview als auch durch unseren Livebericht vorgestellt.

Wer auf kernigen Southern Rock mit Blues- und Country-Attitüden steht, kommt an der Band eigentlich überhaupt nicht vorbei. Das Album Rise To The Mountains konnte ebenfalls überzeugen. Jetzt haben die Amerikaner den Nachfolger angekündigt.

„Way Down Yonder“ soll im Herbst 2017 erscheinen und wird sicher wieder jede Menge Material für die nächste Southern Rock Party und einen ordentlichen Whiskey mit Soda bieten.

Hier noch mal das Video zu ‚I Will Remain‘ vom letzten Album:

Passend zum angekündigten neuen Album wird es auch eine neue Live-Tour durch Europa geben. Hier die für uns relevanten Termine:

29.09.2017 D Dortmund, Blue Notez
03.10.2017 D Bremen, Meisenfrei
10.10.2017 D Norderstedt, Music Star
11.10.2017 D Eppstein, Wünderbar
12.10.2017 D Berlin, Wild at Heart
13.10.2017 D Krefeld, Kulturrampe
14.10.2017 D Singwitz,Kesselhaus
18.10.2017 D München, Rumours
19.10.2017 D Kufstein, Qwest
20.10.2017 CH Steinen, Pöstli

Freuen wir uns heute schon auf die Rückkehr von Hogjaw!

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.