HAKEN – Re-Release der ersten beiden Alben und neue Tour

Letztes Jahr haben die Progger von Haken mit Affinity eine der besten Prog-Scheiben des Jahres 2016 veröffentlicht. Jetzt meldet sich die begnadete Band zurück.

Für April wurde eine Tour angekündigt, die das 10-jährige Bandjubiläum feiern soll. Gleichzeitig wurden die ersten beiden Alben re-released.

Die britische Band ist mit folgenden Terminen bei uns live am Start:

01.04. D, Stuttgart, Keller Klub
03.04. A, Wien, Szene
07.04. D, Dresden, Beatpol
09.04. D, Hannover, Chez Heinz
10.04. D, Wiesbaden, Kesselhaus
11.04. D, Essen, Turok

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.