|

GUN – Heulen nicht rum

Die schottischen Rocker von GUN gehen stark auf die 40 zu (2027 ist es soweit), auch wenn der Ursprungsbesetzung nur noch die Gizzi-Brüder Dante und Guiliano  dabei sind. Statt sich nur mit dem umfangreichen Back-Katalog zu begnügen, aus dem sie zahlreichen Chart-Erfolge, insbesondere in ihrer britischen Heimat, vorweisen können, haben sie nun für April mit „Hombres“ ein neues Album angekündigt. Daraus gibt es nun die Single „Boys Don´t Cry“ zu hören. Auch wenn die Vermutung naheliegt, ist es kein Cure-Cover, sondern ein rifflastiger Rocker aus eigener Feder.

„Hombres“ erscheint am 12.04.2024 und enthält in der Standard-Variante zehn, in der Deluxe dreizehn neue Songs und kann hier vorbestellt werden.

Bandhomepage

GUN bei Facebook

GUN bei Instagram

 

Fotocredit: Wattie Chung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar