GOV’T MULE – Livealbum ab Freitag, DVD im Juli

Sie feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum: Warren Haynes und seine Truppe, auch bekannt als Gov’t Mule. Letztes Jahr entstand im Capitol Theatre in Port Chester im US-Bundesstaat New York ein hervorragender Live-Mitschnitt zweier starker Gigs. Die Mascot Label Group veröffentlicht unter dem Titel „Bring On The Music – Live At The Capitol Theatre” die Mitschnitte dieser Gigs.

Am 19 Juli als 2CD/2DVD-Set (2CD: erstes Konzert; 2DVD: zweites Konzert) und als Blue-ray Disc (Aufnahmen identisch mit der 2DVD). Die Doppel-CD kommt bereits am 28. Juni in die Läden. Auch erhältlich: Doppel-LP „Volume 1” auf lila Vinyl sowie „Volume 2” auf blauem Vinyl (darauf jeweils unterschiedliche Tracks aus beiden Konzerten, beide Ausgaben mit beigelegtem Download-Code). Darüber hinaus erscheinen die beiden Doppel-LPs in einer nur online beim Label erhältlichen, jeweils auf 1000 Exemplare limitierten Marble-Vinyl-Version.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.