| |

EQUILIBRIUM – Neue Single „One Folk“

Equilibrium haben mit „One Folk“ eine neue Single samt Video herausgebracht. Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation handelt der Song von Menschlichkeit und dem aktuellen gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Mastermind Berthammer sagt dazu:

2020 ist das erste Jahr seit 2003, in dem wir keine Live Show spielen können – aus offensichtlichen Gründen. Wie jede andere Band auch müssen wir mit der Situation allerdings irgendwie klarkommen und wir haben uns dafür entschieden, die Zeit im Studio zu verbringen und neue Songs zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, euch heute unsere neuste Single „One Folk“, unsere Hymne an die Menschheit, vorstellen zu können. Dieser Song ist voller Markenzeichen Equilibriums und ist ebenso ein guter Ausblick darauf, was ihr in Zukunft von uns erwarten könnt. Wir können es gar nicht erwarten, ihn hoffentlich bald live spielen zu können!

Bandhomepage
Equilibrium bei Facebook

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar