ENTERA – Neues Video und Konzertabsage

Es gibt gute und schlechte Nachrichen von den Thrashern aus Nürnberg. Das geplante Konzert am kommenden Samstag in Saarbrücken muss Corona-bedingt ausfallen. Die weiteren Konzerte der Jubiläumstour sind zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht abgesagt. Zusätzliche Auftritte werden je nach Situation hinzukommen.

Dafür hat Entera ein neues Video aus ihrem im Mai erschienenen Album „Hate Factory“ veröffentlicht. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es im Text  um das leidige Thema, dass Bands für Auftritte bezahlen sollen. Das aktuelle Album sowie alle anderen Veröffentlichungen ist im Shop von Entera erhöltlich.

ENTERA LIVE (30 Jahre ENTERA 1990 – 2020):
07.11.20 Baiersdorf, Kulturscheune
24.04.21 Selb, Rockclub
25.09.21 Pilsting, Metalheadz Village Fesvival

 

Bandhomepage
Entera auf Facebook
Entera auf Instagram

André Schnittker

Powersymphonicheavymetalfan, süchtig nach Konzerten und Festivals und Stammkunde bei Labeln, welche Silberlinge von Konzerten und Festivals verkaufen. Immer wieder erstaunt, was er als alter Sack noch nicht kennt. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.