DRACONIAN – Zweiter Song vom kommenden Album

Am 30.10.20 wird via Napalm Records das neue Album „Under A Godless Veil“ von Draconian erscheinen. Als zweiten Vorboten haben sie nun „Sorrow Of Sophia“ veröffentlicht.

Laut Sänger Anders Jacobssen war es der erste Text, den er für „Under A Godless Veil“ fertig geschrieben hatte. Dies sei sogar schon einige Jahre her. Die Lyrics entstanden, nachdem er das Buch „Gnostic Cosmology“ von Terendce McKenna gelesen hatte, dessen Geschichte ihn sehr beeindruckte.

Tracklist von „Under A Godless Veil“

1. Sorrow of Sophia 
2. The Sacrificial Flame 
3. Lustrous Heart
4. Sleepwalkers
5. Moon Over Sabaoth
6. Burial Fields
7. The Sethian
8. Claw Marks On The Throne 
9. Night Visitor 
10. Ascend Into Darkness 

Bandhomepage
Draconian bei Facebook
Foto: Eleni Liverakou Eriksson

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.