DEVIN TOWNSEND PROJECT mit Extra-Clubshows

Während der kanadische Multiinstrumentalist diesen Sommer von Festival zu Festival hüpft, scheint es ihm offenbar regelmäßig langweilig zu werden. Wie sonst wäre zu erklären, daß Devin Townsend nun noch eine Handvoll Clubshows zwischen die zahlreichen Festivals und Sonderprojekte (z.B. Steve Vais „Modern Primitive“-Event und „John Petruccis Guitar World“) geschoben hat?

Nun, „schlechte“ News für’s Whiskey-Soda-Land, nur zwei der Zusatztermine sind im deutschsprachigen Raum. Für österreichische Fans gastiert das Devin Townsend Project am 16.August im Explosiv in Graz (AT), Deutschland darf sich über ein Gastspiel am 18.August in der Garage Saarbrücken freuen. Alternativ gibt es Devin und Co natürlich noch auf diversen Festivals zu sehen.

Die kompletten Termine für Sommer 2017:

29.07.17 – Eier Mit Speck Festival, Viersen, DE
16.08.17 – Explosiv, Graz, AT
17.08.17 – Summer Breeze Open Air, Dinkelsbühl, DE
18.08.17 – Garage, Saarbrücken, DE
01.10.17 – Euroblast @ Essigfabrik, Cologne, DE

Tickets für das Konzert in Saarbrücken sind ab sofort unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.