DEMON HUNTER – Outlive Special Edition – WS TV Unboxing

In dieser Ausgabe von Whiskey-Soda TV packt Daniel die Special Edition von Demon Hunters „Outlive“ CD aus und stellt euch die darin enthaltenen Goodies vor. Das Album ist bereits 2017 erschienen – aber weil es eine besonders schöne Veröffentlichung ist, haben wir trotzdem ein Video gemacht.

Die christlichen Alternative-Metaller sind bekannt für ihre tiefgründigen Texte, ihr Gefühl für das Gleichgewicht aus Härte und Melodik und ihre kunstvollen Special Editions, die Frontmann Ryan Clark in seinem Hauptberuf selbst designed. Die letzte Veröffentlichung von Demon Hunter war der Doppel-Release „War“ und „Peace“ von 2019.

Bandhomepage
Demon Hunter bei Facebook
Demon Hunter bei Twitter
Demon Hunter bei Youtube
Kostenpflichtiger Fanclub:
Solid State Records (Label)

DanielF

Harte Schale, weicher Kern. Chefredakteur und -metalhead in Personalunion und im "Nebenberuf" Sozialarbeiter, geht Daniels Geschmack von chilligem Americana (Cracker) bis zu kauzigem Indie-Rock (Eels), von klassischem Thrash (Metallica, Megadeth) bis modernem Death Metal (Deserted Fear), von opulent-schrägem Prog-Rock (Opeth, Gojira, Pervy Perkin) bis zu heftigstem Brutal Death Metal (Defeated Sanity, Wormed), von Bluesrock (Gary Moore, Anthony Gomes) bis Classic Rock (Alice Cooper, Queen) - um nur einen Teil zu nennen. Zudem hat er seit den frühen Neunziger Jahren ein leidenschafliches Faible für christliche Rockmusik in genau dieser stilistischen Bandbreite. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.