Das zweite Album der BASEMENT SAINTS kommt im November

Letztes Jahr haben wir euch das Debütalbum der Schweizer Rocker Basement Saints vorgestellt.

Die Saints brachte mit ihrem elektrisierenden Bluesrock bisher unzählige Clubs in der Schweiz, Deutschland und in Spanien zum Kochen. Jetzt wurde die erste Single „Rooftop Riddles“ zum am 24. November 2017 erscheinenden zweiten Album „Bohemian Boogie“ veröffentlicht.

Wir auf den Konzerten im vergangenen Sommer war, konnte bereits live Einblicke in das selbst finanzierte neue Album gewinnen. Wir freuen uns auf den neuen Output der Schweizer, der mit Sandro Lamparter in den Wanted Men Studios aufgenommen wurde.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.