BROILERS – Neues Livealbum angekündigt

Vor über einem Jahrzehnt gelang der Band der Durchbruch, damals veröffentlichte sie ein erstes Livealbum, um all den neu gewonnenen Fans einen Überblick über ihr bisheriges Schaffen zu ermöglichen. Es folgten die bis heute andauernden goldenen Jahre der Broilers: Drei Nummer-1-Alben in Folge, Goldauszeichnungen und ausverkaufte Tourneen, die Broilers gelten heute als eine der wichtigsten Bands des deutschen Sprachraums. Und so ist es nun an der Zeit mit einem zweiten Livealbum auch der letzten Dekade ihres Schaffens mit all ihren musikalischen Hits und Highlights Tribut zu zollen. Ehrensache, dass aber natürlich auch viele Klassiker und Hymnen aus den frühen Jahren der Band nicht fehlen dürfen.
 
„Seit langer Zeit bekommen wir immer mehr Nachfragen, wann wir denn endlich wieder mal Liveaufnahmen veröffentlichen. Wir wissen ja genau, wie wichtig Fans die Konzerte sind, die auch für uns zum Kern dessen gehören, was uns als Band überhaupt antreibt. Umso glücklicher sind wir, dass wir nun mit den »Puro Amor Live Tapes« den Fans, aber auch uns, dieses Geschenk machen können“
 
»Puro Amor Live Tapes« erscheint am 25.11.22 als auf 12.000 Exemplare limitierte und nummerierte 3fach-180g-Vinyl-Edition im hochwertigen 6-seitigen Klappcover, als Doppel-CD im Pappschuber mit 24-seitigem Booklet sowie Download und Stream.
 
»Santa’s Action-Club« Broilers Live in Düsseldorf
Präsentiert von 41RPM, OX, RockHard
 
22.12.2022 D-Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
23.12.2022 D-Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Halle
 
Die Hardtickets gibt es exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de, reguläre Tickets gibt es unter www.eventim.de.
 

Fotocredit: Robert Eikelpoth

Broilers Bandhomepage

Broilers bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.