BABA SHRIMPS – Lyricvideo zum neuen Album

Am 23.06.2017 erscheint das zweite  Album des aufstrebenden Schweizer Trios Baba Shrimps, das den Titel „Road To Rome“ trägt. Zur gleichnamigen ersten Singleauskopplung hat die Band soeben ein Lyric Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten möchten:


Das Trio besteht aus den Musikern Adrian Kübler (Gesang, Gitarre), Moritz Vontobel (Schlagzeug, Gesang) und Luca Burkhalter (Keyboards, Gesang) hat sich der zeitgenössischen Popmusik verschrieben und vor drei Jahren sein erstes Album Neon veröffentlicht. Kurz zuvor war die Band bereits vom Label Sony Music unter Vertrag genommen worden, was für die Qualität des Inhalts spricht. Das Album war sodann auch ein großer Erfolg und konnte sich in den Schweizer Charts gut platzieren. Die Band spielte über 200 Konzerte und eröffnete für die Kings Of Leon und Kodaline. Man darf also gespannt auf die „Road To Rome“ sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.