|

AXEL RUDI PELL – Lyricvideo zur kommenden CD veröffentlicht

Sage und Schreibe 18 Studioalben hat Axel Rudi Pell in den letzten 31 Jahren veröffentlicht. Da der Bochumer Gitarrist sich keine Pause gönnt, erscheint am 24. April mit „Sign Of The Times“ sein neuestes Werk, welches auf SPV/Steamhammer erscheint. Zum Track „Gunfire“ ist bereits ein Lyricvideo erschienen.

Axel: „Ich habe den Text im letzten Jahr geschrieben, aber leider belegen die aktuellen Ereignisse in Deutschland gerade, dass wir in einer sehr unsicheren Zeit leben. ’Gunfire‘ befasst sich genau mit diesem Thema!

Seine Umtriebigkeit beweist der Künstler durch eine ausgedehnte Tour in diesem Jahr. Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.


Termine Deutschland:

02.05. Singen, Stadthalle
04.05. München, Backstage
07.05. Köln, Essigfabrik
08.05. Leipzig, Werk 2
10.05. Bochum, Zeche
12.05. Berlin, Huxleys
13.05. Hannover, Capitol
19.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
20.05. Langen, Neue Stadthalle
21.05. Karlsruhe, Substage
22.05. Saarbrücken, Garage
23.05. Bochum, Zeche
15.10. Bremen, Aladin
16.10. Dresden, Tante Ju
21.10. Nürnberg, Hirsch
23.10. Memmingen, Kaminwerk
24.10. Erfurt, Central
27.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
28.10. Stuttgart, LKA Longhorn
01.11. Bochum, Zeche

Bandhomepage

Axel Rudi Pell bei Facebook

Quelle

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar