|

ERIK COHEN veröffentlicht neue Single „Millionenstadt“

Erik Cohen schickt mit „Millionenstadt“ bereits das erste Lebenszeichen seit seinem 2018er Album „III“ unter das Volk. Im Herbst 2019 soll der noch unbetitelte Album-Nachfolger erscheinen, ob „Millionenstadt“ darauf sein wird, dazu hüllt sich der Künstler in Schweigen.

„Millionenstadt“ steht ab sofort bei gängigen Download-Stores / Streaming Anbietern zu Verfügung, z.B. bei iTunes oder Spotify.

Wir freuen uns jetzt schonmal auf die folgenden Termine, an denen Erik Cohen sein neues Material live präsentieren wird.


ERIK COHEN – LIVE AUS DER VERGANGENHEIT


22.11.2019  Düsseldorf – Zakk

23.11.2019  Hannover – Lux 

13.12.2019  Berlin – Cassiopeia

14.12.2019  Kiel – Räucherei

20.02.2020  Dortmund – FZW

21.02.2020  Wiesbaden – Schlachthof

22.02.2020  München – Backstage

Quelle: http://www.starkult.de

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar