| |

MATCH BÖRNER OPEN AIR – Neuauflage des Festival-Newcomers des Jahres

Vor den Toren Hamburgs auf schleswig-holsteinischem Boden im kleinen Norderstedt hatte das „MATCH BÖRNER OPEN AIR“-Festival im letzten Sommer seine Premiere. Nach dem großen Erfolg legen die Veranstalter nun mit einem zweitägigen Programm nach: Am 23. und 24. Juni 2023 wird es eine Neuauflage geben. Mit dabei sein werden u.a.: Danko Jones, The Subways, Selig, The New Roses, The Jeremy Days, Liedfett, Abschlach!, Maggers United und Edelgift.

Ein besonderes Augenmerk beim Match Börner wird auf die Förderung kleinerer und (noch) unbekannterer Bands und Künstler*innen gelegt.

Tages- und Kombitickets gibt es ab sofort hier.

 

Festivalhomepage

 

Fotocredit: Plakat Match Börner Festival

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar