|

Verlosung – Gewinnt Goodies vom M’ERA LUNA, HIGHFIELD und CHIEMSEE SUMMER

Der Sommer ist endlich da, die Open-Air-Festival-Saison steuert schon auf ihren Höhepunkt zu. Etliche bekannte Festivals sind schon über die Bühne gegangen, aber es kommt auch noch einiges interessantes auf Euch zu:

In der ersten Augustwoche läuft in Luhmühlen in der Lüneburger Heide das Summer’s Tale Festival. Schwerpunkt sind Indie-Bands PJ Harvey, Franz Ferdinand, Element of Crime oder Conor Oberst. Neben Konzerten stehen auch Lesungen (u.a. von Heinz Strunk und Rocko Schamoni) sowie Filme, Vorträge und Performances an. Alle Infos zum Festival im Detail findet ihr auf der Festivalwebseite.

Am zweiten Augustwochenende läuft in Hildesheim das M’era Luna Festival, neben dem Wave-Gothic-Treffen das grösste deutsche Festival mit Ausrichtung Mittelalterrock, Neue Deutsche Härte, Nu Metal und Gothic. Headliner in diesem Jahr sind unter anderem Korn, Subway to Sally, Project Pitchfork, Schandmaul und KMFDM. Auch das M’era Luna bietet ein Rahmenprogramm mit Mittelaltermarkt, einer Modenschau und Disconächten. Alle Infos zum Festival im Detail findet ihr auf der Festivalwebseite.

Am dritten Augustwochenende läuft in Grosspösna bei Leipzig das Highfield Festival statt. Musikalisch bildet das Festival in Sachsen die ganze Bandbreite alternativer Musik ab. Highlights in diesem Jahr sind unter anderem Die Toten Hosen, Placebo, Biffy Clyro und The Offspring. Alle Infos zum Festival im Detail findet ihr auf der Festivalwebseite.

Parallel zum Highfield findet mit einem ähnlichen Band-Line-Up in Übersee zwischen Chiemsee (südöstlich von München) und den Chiemgauer Alpen das Chiemsee Summer Festival statt. Neben bekannten Rockbands spielen auf dem Chiemsee Summer auch Reggae-, Punk- und Hip-Hop-Bands wie Frittenbude, Schmutzki, Beginner oder Scooter. Alle Infos zum Festival im Detail findet ihr auf der Festivalwebseite.

Whiskey-Soda verlost in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio und Promotion-Werft Hamburg folgendes Festival-Merchandise:

2 x Chiemsee Summer T-Shirt
2 x Alben teilnehmender Bands

2 x M’era Luna T-Shirt
2 x M’era Luna Stoffbeutel

2 x Highfield T-Shirt
2 x Highfield Stoffbeutel
2 x Alben teilnehmender Bands

2 x Hurricane T-Shirt
2 x Hurricane Stoffbeutel,
2 x Hurricane 2017 Alben teilnehmender Bands

4 x A Summer’s Tale Alben teilnehmender Bands

In den Verlosungstopf zu kommen ist kinderleicht:

1. Zu Whiskey-Soda auf Facebook surfen, uns „Liken“ und die News zu dieser Verlosung öffentlich mit Euren Facebook-Freunden teilen.

2. Schickt uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Festival-Verlosung“ und der Antwort auf die Frage, welches der genannten Festivals ihr bereits besucht habt oder gerne einmal besuchen würdet an verlosung at whiskey-soda.com. Nennt uns Euren Wunschpreis, ggf. eure T-Shirt-Grösse sowie eure vollständige Postadresse. (Eure Personendaten werden vertraulich behandelt und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht). Fertig!

Alle Einsendungen, die uns bis zum Sonntag, 6. August erreichen, nehmen an der Verlosung teil, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück und viel Spaß bei den Sommerfestivals!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar