VAL SINESTRA – Neues Video ‚Zwei Finger‘

‚Zwei Finger‘ heißt die neueste Single von Val Sinestra und ist gleichzeitig auch der Opener ihres Debütalbums ‚Unter Druck‘, das am Freitag bei Concrete Jungle Records erscheinen wird.

Für die Band ist der Song ein Ausdruck des Aufbruchs und daher wohl auch der passende Opener für das Album. ‚Dein größter Feind sind nicht die anderen sondern deine eigenen Gedanken und Ängste. Sich diesen zu stellen und einen Weg zu finden, die eigenen Ziele umzusetzen, ist es, worauf es ankommt. ‚Zwei Finger‘ ist ein wütender und gleichzeitig motivierender Song, für diejenigen, die lieber mal Taten sprechen lassen sollten, anstatt über ihre Pläne nur zu reden. Unsere Zeit läuft ab. Warum nicht jetzt loslegen mit all den Dingen über die man oft nur redet. Weil man sich hinter wirren Ängsten und Ausreden versteckt? Oder weil einem selbst nicht klar ist wo lang? Meist ist die Angst vor einem negativen Ereignis weit schlimmer als das negative Ereignis selbst. Sie beeinträchtigt deine klare Betrachtungsweise. Durchlebe deine Ängste und deine Starre bis sie sich auflösen und dir der Weg klar wird. ‚Ich mache zwei Finger in die Luft, denn auch Erfolg kommt unverhofft‘ – dranbleiben heißt die Devise. Und den Arsch hoch kriegen ist der erste Schritt damit fertig zu werden. Nicht einfach nur reden sondern machen‘, so die Band.

Das Debütalbum ‚Unter Druck‘ wird als limitierte Digipak CD, limitiertes farbiges12“ Vinyl (180g), Digital Download und Stream erhältlich sein

Foto: Steve Glashier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.