|

THE TIP – Neues Album schon heute im Stream

Am Freitag dem 29. September ist es soweit: Vier Jungs aus Nashville hissen die Segel und ziehen los auf Kaperfahrt. Das Album „Sailor’s Grave“ von The Tip sei jedem wärmstens ans Herz gelegt, der sich für schmutzigen sleaszigen Bluesrock mit fetter Rock’n’Roll Attitüde begeistern kann.

Die Band hat ihr komplettes neues Album jetzt im Stream für euch bereitgestellt. Um das europäische Release ihres  neusten Albums „Sailor’s Grave“ angemessen zu feiern, streamen die amerikanischen Enfants Terribles von The Tip bereits jetzt ihr komplettes Album kostenlos über Soundcloud. Dreht am besten die Lautstärke bis zum Anschlag auf, wenn ihr diesen Ohrgasmus von einem Album loshämmern lasst, denn die Musik von The Tip ist wie ein brachialer Beischlaf: ist es zu leise im Raum, macht ihr irgendwas falsch…

Mit Klick auf diesen Player könnt ihr die Orgie bei Soundcloud starten.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es außerdem noch einmal eine deutliche Kampfansage der Amerikaner mit einem neuen Video zum Song ‚We Ain’t Fakin‘ It‘:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar