THE GEORGIA THUNDERBOLTS – Erster Vorgeschmack auf Debüt-Album erscheint

Die amerikanische Rockband The Georgia Thunderbolts haben mit „Take It Slow“ (Mascot Label Group) eine erste Vorab-Single veröffentlicht. Der Song ist Vorbote aus ihrem noch unbetitelten Debüt-Album, das im Laufe des Jahres erscheinen soll.

Die Truppe rund um Frontmann TJ Lyle ist im Südstaaten-Rock zu Hause und sieht sich selbst in der Tradition von Bands wie Lynyrd Skynyrd oder den Allman Brothers. Die Herren verdienten sich erste Sporen als Support von Genre-Größen wie Black Stone Cherry oder Blackberry Smoke.

Sobald das Release-Datum des Longplayers feststeht, erfahrt Ihr es hier.

Bandhomepage

The Georgia Thunderbolts bei Facebook

The Georgia Thunderbolts bei Instagram

Fotocredit: Mascot Label Group / Mascot Records

Wolfgang

Altenpfleger mit didaktischer Weiterbildung. Hört Rockmusik aus verschiedenen Genres und bis zu einem gewissen Härtegrad aus allen Jahrzehnten, hin und wieder auch eher ruhigere Singer/Songwriter. Geht oft auf Konzerte, aber leider nur noch selten auf Festivals. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.