| |

SPIRITBOX – Neuer Song und EP-Ankündigung (UPDATE)

Mit ihrem Debütalbum „Eternal Blue“ sind Spiritbox 2021 zu einem der heißesten Acts im modernen Metal geworden. Nachdem sie vergangenes Jahr noch eine EP veröffentlicht haben, hat die Gruppe um Frontfrau Courtney LaPlante einen neuen Song herausgebracht. Dieser nennt sich „The Void“ und steht zunächst als lose Single da. Ob es vielleicht der Vorbote für ein neues Album wird, bleibt abzuwarten.

UPDATE: Nun haben Spiritbox bekanntgegeben, dass „The Void“ nur der erste Vorbote der am 3. November 2023 erscheinenden EP „The Fear of Fear“ sein wird. Insgesamt wird diese sechs Tracks enthalten. Passend zu dieser Ankündigung hat die Gruppe mit „Jaded“ ein weiteres Lied veröffentlicht, welches die bekannten Trademarks, die auf dem Debütalbum „Eternal Blue“ zu hören waren, konsequent fortsetzt.

Bandhomepage

Foto: Jonathan Weiner

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar