SMOKE BLOW – Konzert für 2020 angekündigt

Da haben Smoke Blow noch nicht mal ihre sehr raren „Final Hands“-Shows 2019 absolviert, verkünden sie schon den Termin für 2020:
 
Am 19.12.2020 Hamburg – Fabrik spielen die Kieler in Hamburgs Wohnzimmer.
 
Obwohl es seit 2012 still im Sinne der üblichen Routine von Album-Veröffentlichung und (Promo-)Tour geworden ist, schafft es das Sextett um Frontmann Jack Letten doch immer wieder das Fanherz zu erfreuen. Sei es durch die paar wenigen Shows, für die sie sich doch immer wieder zusammenfinden, oder gar die Platten-Jubiläen. Nächstes Geburtstagskind in dieser Form ist nämlich die „777 Bloodrock“ die stolze 20 Jahre alt wird.
 

SMOKE BLOW – Final Hands 2019

01.11.2019 Wiesbaden – Schlachthof (ausverkauft)
02.11.2019 München – Backstage Halle (ausverkauft) 


SMOKE BLOW – Final Hands 2020

19.12.2020 Hamburg – Fabrik

Karten ab sofort via www.eventim.de/smoke-blow sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

 

Quelle: www.starkult.de

Smoke Blow Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.