SETH WALKER kündigt Tourdaten für 2018 an

Vor kurzer Zeit haben wir euch das neue Album von Seth Walker vorgestellt. Wer auf diesen Ausnahmekünstler neugierig geworden ist, hat jetzt die Gelegenheit, mehr seines spannenden Genremix aus Rock, Folk, Blues und Americana zu hören.

Seth Walker kommt Anfang 2018 zu uns auf Tour:

21.02.2018 München, Cord Club
23.02.2018 Singwitz, Kesselhaus
11.03.2018 Norderstedt, Musicstar
14.03.2018 Fürth, Kofferfabrik
15.03.2018 Luzern, Stadtkeller
16.03.2018 Übersee, Freiraum, TBC

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.