ROADWOLF – Debütalbum und neues Video

Roadwolf wollen mit ihrem klassischen Heavy Metal beweisen, dass Österreich mehr zu bieten hat als Berge, Apres-Ski und Politskandale. Die Band veröffentlicht am 27. November mit „Unchain the Wolf“ ihr Debütalbum. Live konnte Roadwolf bereits in Wacken, auf verschiedenen kleineren Festivals sowie gemeinsamen Shows mit Night Demon, Bullet und anderen namhaften Künstlern überzeugen. 

Die Texte auf „Unchain The Wolf“ handeln von Freiheit, Unabhängigkeit und davon, seine Ketten zu sprengen. Der Straßenwolf ist Einzelgänger und niemandem Rechenschaft schuldig. Das Thema findet sich auch im von Bernie Luther (TattooDemon Studios, Wiener Tattoo-Legende) gezeichneten Logo des Wolfskopfes wieder, der seine Ketten durchbeißt.

„Wheels of Fire“ ist bereits die zweite Single-Auskopplung. Roadwolf veranstaltet am 5. Dezember eine Releaseshow in Wien

Photo Credit:Thomas Gobauer

Bandhomepage
Roadwolf auf Facebook
Roadwolf auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.