Neues Musikvideo von DEEP PURPLE

In wenigen Wochen – am 7.April – ist es soweit: das neue und voraussichtlich finale Deep Purple-Studioalbum „inFINITE“ erscheint.
Nach dem Lyricvideo zu ‚Time For Bedlam‘ präsentieren die Legenden mit dem melancholisch angehauchten ‚All I Got Is You‘ nun ein „echtes“ Musikvideo, das Szenen aus dem Dokumentarfilm „From Here To inFinite“ enthält.

Die Single erscheint am kommenden Freitag und enthält folgende Tracks:

1. All I Got Is You (Albumversion)
2. Simple Folk (Soloimprovisation von Steve Morse)
3. Above And Beyond (unveröffentlichte Instrumentalfassung)
4. Time For Bedlam (First Take aus den Albumsessions)
5. Highway Star (unveröffentlichte Liveversion)

Erhältlich ist das gute Stück auf CD, 12″ Vinyl und als Download.

Für alle, die durch das Video nun Lust auf den Film „From Here To inFinite“ bekommen haben noch einmal der Hinweis auf die Kinopremiere des Streifens am 16.3.2017:

Mehr Infos zu „From Here To inFinite“ bei Whiskey Soda gibt es hier! Und zum Abschluss noch einen echten Klassiker der Band…

SaschaG

Verteidiger der uncoolen Musik: AOR, Symphonic Prog, Hardrock, Thrash- und Achtziger-Metal, Stax/Atlantic und Mainstream-Rock. Süchtig nach BBC-Serien und schrägem Humor. Findet, dass "Never Let Me Down" nur das viertschlechteste Bowie-Album ist und "Virtual XI" besser als alles, was Iron Maiden danach gemacht haben. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.