METALLICA – Live & Acoustic Streaming-Show für guten Zweck

Metallica wird am 14. November um 23 Uhr unserer Zeit eine Live & Acoustic Streaming-Show aus ihrem Headquarter spielen. Die kompletten Erlöse aus den Ticketverkäufen gehen an ihre eigene Stiftung „All Within My Hands„. Neben den einfachen Tickets gibt es auch Bundles inklusive Merchandise und/oder einem Download der Show. Wie üblich, kann man die Show auch noch bis zu 48 Stunden später anschauen. Tickets für dieses besondere Event können hier erworben werden.

Die Thrash-Metal-Band aus San Francisco gründete 2017 die Stiftung „All Within My Hands“ deren Name auf einen Song vom 2003 erschienenen Album „St. Anger“ gründet. Die Stiftung widmet sich der Aufgabe, nachhaltige Gemeinschaften zu schaffen durch Ausbildung, Bekämpfung von Hunger und andere wichtige lokale Hilfestellungen. Damit wollen die Musiker etwas in die Städte, Gemeinden und Regionen zurückzugeben, die die Band in den vergangenen Dekaden unterstützt haben. Sie tun das über Benefizkonzerte, Sonderveröffentlichungen, lokale Aktionen, Spendenaufrufe und Versteigerungen von Sammlerstücken und „Erlebnissen“, etwa besonderen Treffen mit der Band. 

Photo Credit: Jeff Kravitz

Bandhomepage
Metallica auf Facebook
Metallica auf Instagram

André Schnittker

Powersymphonicheavymetalfan, süchtig nach Konzerten und Festivals und Stammkunde bei Labeln, welche Silberlinge von Konzerten und Festivals verkaufen. Immer wieder erstaunt, was er als alter Sack noch nicht kennt. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.