KREATOR + LAMB OF GOD – Ersatztermine bekanntgegeben

Im Frühjahr dieses Jahres wollten Kreator und Lamb of God gemeinsam auf Tour gehen. Aus bekannten Gründen musste diese jedoch verschoben werden. Nun haben die beiden Bands die Ersatztermine für den Herbst 2021 bekanntgegeben. Mit dabei werden ebensfalls die Nachwuchs-Thrasher von Power Trip sein.

Kreator-Sänger Mille freut sich deswegen sehr auf das kommende Jahr:

Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und gemeinsam mit Lamb Of God und ihrem aktuellen Kracher – die Tour wird größer und böser als zuvor! Wir sehen uns 2021!.

Bandhomepage von Kreator
Homepage der „State Of Unrest“-Tour
Bandhomepage von Lamb of God

Dominik

Groß geworden mit Punkrock und Power-Metal, weiterentwickelt mit Alternative und Thrash-Metal, erwachsen geworden mit ein bisschen Progressive-Metal. Und dennoch bleiben die All-Time-Favorites klassisch: Bad Religion, Die Toten Hosen, Machine Head, Iron Maiden, Blind Guardian, Faith No More.... und aus unerfindlichen Gründen mit einer heimlichen Zuneigung zu J.B.O. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.