EYEVORY und ASHBY: Tourtrailer

Im Februar startet die „Female Voices Of Progressive Rock“-Tour der beiden Bands Eyevory und Ashby. Whiskey-Soda ist stolz darauf, diese beiden außergewöhnlichen Bands präsentieren zu dürfen.

Der Vorverkauf läuft über Eventim und Das Kartenhaus, die Tickets für die Bremer Show sind exklusiv über NordWest Ticket erhältlich.

Hier der offizielle Tour-Trailer:

02.02.18 Bocholt – Kulturort Alte Molkerei Bocholt e.V.
03.02.18 Duisburg – Parkhaus Meiderich
28.02.18 Bremen – Meisenfrei Blues Club
03.03.18 Barsinghausen – ASB Bahnhof Basche
10.03.18 Großefehn – Schlappohr Rockkneipe
16.03.18 Leverkusen – K1
17.03.18 Viersen – Rock-Kultur-Werkstatt Viersen

Für die Tour könnt ihr in Kürze bei uns auch Tickets gewinnen, also bleibt dran!

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.