EUROBLAST FESTIVAL 2018 – Festival Trailer geht online

Vom 05. bis 07. Oktober 2018 ist Köln wieder mal die Pilgerstätte für alle Technical Death Metal – und Prog-Fans. Für drei Tage steht die kultige Location Essigfabrik in der Rheinmetropole ganz im Zeichen des progressiven Metals der härteren Gangart. Das Euroblast Festival öffnet schon zum 14. Mal wieder seine Tore.

Das Festival-Team hat jetzt einen offiziellen Trailer zum diesjährigen Event veröffentlicht, das auch 2018 wieder mit einem grandiosen Line-Up aufwarten kann.

Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich, wahlweise auch wieder mit einer dazubuchbaren Unterkunft. Alle relevanten Infos finden sich auf der Festivalwebseite.

Michael

Michael kam über die Konzertfotografie zu Whiskey-Soda und verbindet das Bildermachen gerne mit Konzertberichten und CD-Rezensionen. Als Chefredakteur für den Bereich Bluesrock mag er aber auch viele aus dem Blues entsprungene Genres wie diverse Metal-Spielarten. Daneben landen gerne Progressive- und Classic Rock und Americana auf seinem Drehteller, bevorzugt auf klassischem Vinyl. Wenn dann noch Zeit bleibt, findet ihr Michael bevorzugt im (Heim)Kino oder natürlich irgendwo da draußen zum Fotografieren. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.