ERIK Cohen – Neue Tourdaten

Nachdem wir erst kürzlich die Record Release Shows in Berlin und Hamburg von Erik Cohen verkündet haben, schiebt der Kieler nun schon weitere Tourdaten für die Livetaufe seines neuen Albums hinterher. Zu selbigem gibt es noch keine näheren Infos, aber die Gewissheit, dass die alte Tante Rockmusik in all ihren Facetten gefeiert werden wird.

ERIK COHEN LIVE 2018
26.01.2018 Berlin – Cassiopeia (unterstützt von Radio Eins und tip Berlin)
27.01.2018 Hamburg – Hafenklang (unterstützt von Delta Radio und Szene Hamburg)
23.02.2018 Düsseldorf – Zakk (unterstützt von Westzeit)
24.02.2018 Hannover – Mephisto
15.03.2018 Dresden – GrooveStation
16.03.2018 München – Backstage (unterstützt von In München)
17.03.2018 Wiesbaden – Schlachthof
07.04.2018 Kiel – Orange Club (unterstützt von Delta Radio)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.