ERIK Cohen – Album Release Show in Berlin und Hamburg

Erik Cohen ist mit seinen beiden Release-Shows mal besonders früh dran. Denn außer einem Erscheinungstermin Anfang des kommenden Jahres ist zum neuen Album noch nicht viel bekannt. Nicht mal der Name. Feststeht aber dass es ein Grund zum Feiern ist. Und so wurden die folgenden beiden Dates als Livetaufe für neues Material anberaumt:

ERIK COHEN LIVE – RECORD RELEASE WEEKENDER
26.01.2018 Berlin – Cassiopeia (unterstützt von Radio Eins und tip Berlin)
27.01.2018 Hamburg – Hafenklang (unterstützt von Delta Radio und Szene Hamburg)

Wir sind bereits jetzt gespannt wie die Flitzebogen wie sich der Kieler auf Album Nummer drei präsentieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.