BETONTOD – Neues Video zu „Boxer“

Betontod haben sich – wenn sich der Song schon „Boxer nennt – ein echtes Original dazu eingeladen. Und so steigt neben Betontod-Sänger Oliver Meister kein geringerer als Graciano „Rocky“ Rocchigiani himself mit in den Ring. Gedreht wurde das Video in der Hamburger Kult-Location „Zur Ritze“ auf der Reeperbahn, der ehemaligen Milieu- und Boxer-Kneipe. Und das sagt Rocky selbst über den Song: „Der Song gefällt mir sehr gut, ich hab dabei sogar ein wenig Gänsehaut bekommen“
Und wer noch mehr zum Video in der hochkarätigen Besetzung erfahren will, kann sich das Making-Of dazu ansehen:
Boxer ist auf der am 31.08.18 erscheinenden Platte „Vamos!“ enthalten.
Die nächsten Live-Gelegenheiten für Betontod sind:
17.08. D Georgsmarienhütte – Hütte Rockt Festival
31.08. D Niedergörsdorf – Spirit Festival
01.09. D Hasenmoor – Flugplatz Hartenholm, Werner – Das Rennen 2018
Newsquelle: www.starkult.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.