|

AXEL RUDI PELL veröffentlicht Video mit Bonnie Tyler

AXEL RUDI PELL hat die erste Single und das dazugehörige Video aus dem kommenden Balladen Album „The Ballads V“ veröffentlicht.

So begrüßt AXEL RUDI PELL zum ersten Mal in seiner fast 30-jährigen Geschichte als Solokünstler einen Gaststar auf einem Album: Mit BONNIE TYLER konnte PELL eine wahre Rocklegende für das Duett mit seinem langjährigen Sänger Johnny Gioeli gewinnen. AXEL RUDI PELL über die Entstehung der Single „Love’s Holding On“ (VÖ: 31. März 2017):

„BONNIE TYLER nimmt nur Stücke auf, die ihr auch persönlich gefallen. Also habe ich ihr diesen neuen Song quasi auf den Leib geschrieben. Sie hat ihn innerhalb kürzester Zeit eingesungen und das Ergebnis spricht für sich – ein weiterer Pell-Klassiker ist so entstanden. Wäre ich nicht vorher schon Fan gewesen, wäre ich es jetzt.“

Das Video ist hier zu sehen:

„The Ballads V“ erscheint am 21. April 2017 über SPV/Steamhammer als CD digipack (incl. Poster), Doppel Gatefold lila Vinyl, limitiertes boxset (incl. CD digipack, Powerbank, CD Slim Case Single, Sticker, Photokarte), Download und Stream.

Tracklisting

1) Love’s Holding On 5:06 (neuer Song feat. Bonnie Tyler)
2) I See Fire 6:02 (neue Cover Version, Ed Sheeran song)
3) On The Edge Of Our Time 7:42 (neuer Song)
4) Hey Hey My My 5:02
5) Lived Our Lives Before 6:31
6) When Truth Hurts 6:46
7) Forever Free 8:27
8) Lost In Love 6:05
9) The Line (live) 7:31 (bisher unveröffentlicht)
10) Mistreated (live) 14:12

Live 2017:

14.06.Augsburg – Spectrum
15.06.St. Goarshausen – RockFels Festival
16.06.CH-Pratteln – Z7
17.06.B-Dessel – Graspop Metal Meeting

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar