|

ACE FREHLEY – Neue Musik vom (Ex-)Spaceman

Erst vor wenigen Tagen wurden die legendären KISS zu Grabe getragen (zumindest als Live-Band), nun meldet sich das ehemalige Mitglied Ace Frehley mit neuer Musik zu Wort. Ob die Arbeit an der neuen Platte „10,000 Volts“ der Grund war, warum er nicht einmal zur Abschieds-Show seiner Ex-Kapelle antreten wollte, bleibt Spekulation. Fest steht jedenfalls, dass es mit dem gleichnamigem Titel-Track den ersten Vorboten für den Longplayer gibt, der für den 23.02.2023 angekündigt ist. Ähnlichkeiten mit seiner ehemaligen Truppe sind bei dieser rifflastigen Nummer auf jeden Fall vorhanden, und dürfte Mitglieder der KISS-Army auf jeden Fall ein wenig über die Auflösung hinwegtrösten.

„10,000 Volts“ kann hier vorbestellt werden.

Künstlerhomepage

Ace Frehley bei Facebook

 

Fotocredit: Ausschnitt Platten-Cover „10,000 Volts“ – Ace Frehley

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar