|

BOY – Neues Album im August

Mit ‚Little Numbers‘ schufen zwei Damen 2011 den Ohrwurm schlechthin. Automatisch stimmte man ein, wenn das gutgelaunte

‚Oho Oho‘

im Refrain ertönte. Ihr Album ‚Mutual Friends‘ mauserte sich zum absoluten Verkaufsschlager in Deutschland, der sich fast 40 Wochen in den Charts hielt. Mit würdigem Erbe für ihren eingängigen Hit ließen sich die zwei Girls von BOY ordentlich Zeit. Nach vier Jahren kommen Sonja Glass und Valeska Steiner endlich zurück, mit einer Menge Musik im Gepäck. Am 21.08.2015 erscheint der Nachfolger ihres Debüts, der auf den Namen ‚We Were Here‘ hören wird.

Ja, aber wo waren sie denn nun die ganze Zeit? Der Weg von BOY bahnte sich durch die ganze Welt. Nicht nur in Europa stießen sie auf positives Feedback, 2013 verschlug es sie bis nach Nordamerika. Der Album-Teaser lässt aber noch ganze andere Pfade vermuten und bringt etwas mehr Licht ins Dunkel:

Nun sind die Mädels wieder sicher in der Heimat angekommen. BOY bringen neben der Albumankündigung gleich ein paar Vorschläge für den Terminkalender mit. Ab September ist das Duo auf Clubtour in einigen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen.

02.09. Oldenburg – Kulturetage
03.09. Köln – Gloria
04.09. München – Technikum
05.09. Zürich/CH – Plaza
07.09. Wien/AT – RadioKulturhaus/FM4 Radio Session
08.09. Dresden – Beatpol
09.09. Berlin – Lido
10.09. Hamburg – Mojo Club

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar